Hochzeit in Reutlingen

Veröffentlicht am: 10.05.2015 | Kategorie(n): Hochzeitsshooting | Schlagwort(e): , , , ,

Eine Hochzeit in Reutlingen ist immer ein Highlight für mich

Letztens durfte ich eine wundervolle Hochzeit in Reutlingen begleiten. Ja, schon wieder eine Hochzeit im Stuttgarter Raum und das für einen Frankfurter. Aber ich bin halt einfach sehr gerne in dieser Gegend und freue mich immer, wenn ich neue Locations für mich entdecken kann.

Diesmal hatte ich sogar witzigerweise eine Location, die ich noch vom letzten Jahr kannte. Allerdings ist das beim Hofgut Übersberg in Pfullingen auch gar nicht verkehrt. Denn wenn man nicht weiß, dass man auf dem richtigen Weg ist, dann glaubt man es nicht 😉 Und jeder, der schon einmal dort oben war, weiß wovon ich rede…

Aber der Reihe nach, denn erst einmal wurde geheiratet. Eines der Standesämter von Reutlingen ist die ehemalige gotische Kapelle des Königsbronner Pfleghofes im Garten des Heimatmuseums. Und das ist wirklich ein tolles Standesamt, direkt mit einem kleinen Garten dabei, in dem man wunderbar Bilder machen kann. Und so brauchten wir nach dem JA-Wort auch gar nicht weit zu laufen oder fahren, sondern konnten direkt mit den Bildern starten. Dazu wurden die Gäste vorher schon einmal zum Hofgut geschickt, so gab es mehr Ruhe für die Bilder. Herausgekommen sind wirklich wunderschöne Momente…

Liebe Grüße
Karsten

Diesmal hat sich das Brautpaar erst unmittelbar vor der Hochzeit gesehen
Und die Trauung konnte steigen
Sobald auch der kleine Sohn richtig angezogen war
Hier wurde nicht ein Paar, sondern eine Familie getraut
Sag ich doch...
Ringtausch ohne Schwierigkeiten
Die Hochzeitskerze Wange an Wange ausblasen - Check!
Das sind Muttergefühle
Auf zum Fotoshooting im Park in Reutlingen
Hätte stundenlang mit den Beiden weiter fotografieren können
Aber wie immer ist die Zeit leider endlich
Schließlich wartet die Hochzeitstorte und es soll gefeiert werden...
Erst die Luftballons, dann das Vergnügen...
Eine toll geschmückte Location
Und warum mit dem Tanzen warten
Essen kann man ja schließlich auch zwischendurch!
Und wer braucht schon Reden
Höchstens ein Kuss zwischendurch
Und die Beiden gehen als Paar gemeinsam Ihres Weges...

Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Google+ Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB