Probeshooting in Reutlingen

Veröffentlicht am: 02.08.2015 | Kategorie(n): Probeshooting | Schlagwort(e): , , ,

Vor kurzem hatte ich wieder einmal ein Probeshooting in Reutlingen

So langsam wird Reutlingen fast zu meiner zweiten Heimat. Letztens hatte ich wieder ein Probeshooting in Reutlingen. Und diesmal habe ich das Parkhaus sogar schon ohne Navi gefunden 😉

Leider hat sich das Wetter nicht von seiner besten Seite gezeigt, es war sehr bewölkt und hat zwischendurch immer wieder geregnet. Aber lieber nehme ich das schlechte Wetter beim Probeshooting als an der Hochzeit selbst in Kauf. Gleichzeitig konnten wir die „Regen-Alternative“ – sprich: wo kann ich Bilder machen, sollte es doch einmal regnen – direkt im Livebetrieb testen.

Aber auch bei schlechtem Wetter kann man natürlich schöne Bilder machen. Schließlich gibt es die eine oder andere Schummelei, die einen auf den Bildern hinterher vergessen lässt, dass es eigentlich geregnet hat.

Gleichzeitig muss man bedenken, dass die Bilder ja nur eine „Nebensache“ sind. Vielmehr geht es darum auszuprobieren, wie es sich denn vor der Kamera anfühlt, was einem gefällt und welche Möglichkeiten es eigentlich für Bilder gibt. Und das geht schließlich bei jedem Wetter 😉

Viele Grüße
Karsten

Kleine Vordächer helfen super, sollte das Wetter nicht mitspielen
Solange der Hintergrund passt... funktioniert das wunderbar...
Und die Innenstadt von Reutlingen bietet da viele Möglichkeiten...
Man muss lediglich ein wenig suchen und sich vor allem die gute Laune nicht verderben lasen...
Im Zweifel wir das Wasser einfach in das Bild eingebaut
Und wenn die Augen strahlen, ist sowieso alles in Ordnung!

Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Google+ Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB