Hochzeit in Kiedrich

Veröffentlicht am: 28.08.2016 | Kategorie(n): Bilder, Hochzeitsshooting | Schlagwort(e): , , , ,

Hochzeit in Kiedrich

Nachdem meine Hochzeitssaison 2016 erst mit einer Silbernen Hochzeit auf Burg Schwarzenstein im Rheingau gestartet ist, ging es diesmal nach Kiedrich zum Heiraten. Und die Hochzeit in Kiedrich war schon wieder eine „Doppelhochzeit“.

Diesmal hieß es nicht nur 2x Ja sagen (Standesamt und Kirche), sondern auch 2x Paarshooting (Standesamt Outfit und Kirchen Outfit) und 2x Styling. Ich finde es toll, wenn Paare sich für sich selbst so viel Mühe geben…

Somit gab es für mich sehr viel Material zum fotografieren und dem entsprechend viele Bilder sind es hinterher auch geworden. Schön war auch, dass fast alles in Kiedrich fußläufig zu erreichen war. So hieß es Auto abstellen und auf zum ersten Styling der Braut. Das Ganze noch ein wenig unentspannt, denn irgendwie hatten sich die Haare über Nacht verdoppelt und die Locken wollten einfach nicht enden…

Trotzdem ist die Braut noch pünktlich am Standesamt angekommen und es konnte geheiratet werden. Nach der standesamtlichen Trauung war noch ein wenig Zeit für ein paar Bilder, Zeit die ich natürlich gerne für mich beanspruche 😉

Danach ging es wieder zum Styling. War schon interessant gemacht, dass die Frisur zum Standesamt als „Vorarbeit“ für die spätere Brautfrisur war. So war das Ganze auch diesmal zeitlich viel entspannter und ich konnte zwischendurch dem Bräutigam noch einen Besuch beim Anziehen abstatten.

Fertig gestylt konnte wieder geheiratet werden und auch hier konnten wir einfach zu Fuß zur Kirche in Kiedrich laufen. Natürlich alle bis auf die Braut…

Nach der Kirche ging es mit dem Autokorso zum Kloster Eberbach zum Bilder machen. Und während die Gäste weiter zur Location gefahren sind, hatten wir (wieder) ein wenig Zeit für Bilder. Leider hat das Wetter nicht mehr so ganz mitgespielt und es wurde windig und kühl. Wir haben die Zeit aber so lange ausgenutzt, bis die blauen Lippen so intensiv waren, dass retuschieren schwer wurde 😉

Danach durfte dann endlich im Ristorante von Oetinger in Eltville-Erbach (link) gefeiert werden. Und das bis tief in die Nacht…

Als kleine Überraschung durfte dann noch ein Feuerwerk nicht fehlen, stilecht abgefeuert im Weinberg…

Viele Grüße

Karsten

Am Anfang einer jeden Hochzeit steht das Styling
Feinschliff bis zum Letzten
Alle da, es kann geheiratet werden
Bewegende Momente im Standesamt von Kiedrich
Ringe, Kuss und schon verheiratet
Es sollte heute nicht das einzige Mal bleiben...
Zeit für Bilder bleiben zum Glück
Wenn auch nur für wenige...
Denn jetzt geht es weiter mit...
...Styling
...auch für Ihn
Perfekt, so kann wieder geheiratet werden...
Die bangen Minuten...
Und endlich kommt die Braut...
Trauung die Zeite...
Trotz vieler Zeugen ein ganz intimer Moment!
Ich bin sicher, das hält!!
Diesmal war mehr Zeit für Bilder und wir konnten auch ein wenig fahren
Wer hat es erkannt? - Ja, es ist das Kloster Eberbach
Viel Laufweg...
Aber die Bilder entschädigen...
Nun heisst es aber Abschied nehmen von der Kulisse
Denn es wird noch ein wenig gefeiert!
Jedoch darf erst gegessen werden!
Dann gab es Feuerwerk
Ein paar Spiele...
Torte....
...und Tanz
Hochzeit in Kiedrich bis tief in die Nacht...

Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Google+ Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB