Hochzeit in Frankfurt Höchst

Veröffentlicht am: 03.04.2016 | Kategorie(n): Bilder, Hochzeitsshooting | Schlagwort(e): , , ,

Hochzeit in Frankfurt Höchst

Meine erste Doppelhochzeit!! Allerdings mit einem Brautpaar, das sich an einem Tag gleich zwei mal trauen ließ. 2 x Hochzeit in Frankfurt Höchst war angesagt. Zunächst waren wir im Standesamt in Höchst, genauer gesagt im Bolongaropalast (Link). Danach ging es nur wenige hundert Meter weiter in die Justinuskirche (Link) und es wurde noch einmal „JA“ gesagt…

Zwischendurch war Zeit für einige Bilder. Aber auch danach hatten wir noch viel Zeit und konnten in die Schwanheimer Dünen fahren, um dort noch viel mehr Bilder zu machen. Und auch wenn das Wetter zunächst nicht mitspielen wollte, als es darauf ankam, hat es super mitgespielt…

Aber fangen wir doch einfach von vorne an. Die Hochzeit in Frankfurt Höchst startete mit Regen… Für mich ein wenig zu viel Regen, aber das sollte sich zum Glück noch ändern… Schlimmer war nur noch, dass die Braut auf sich warten ließ und alle doch ein wenig nervös wurden. Aber es hat dann doch noch alles geklappt und es konnte zunächst im kleinen Kreis standesamtlich geheiratet werden.

Danach ging es in den Park vom Bolongaropalast ein paar Bilder machen. Leider – oder auch zum Glück – sollte es am Wochenende eine große Veranstaltung geben und dem entsprechend war schon eine Tribüne aufgebaut. Macht nichts, auch dort kann man tolle Bilder machen 😉

Weiter zur Kirche und zum zweiten Mal geheiratet. Auch hier ist wieder alles gut gegangen. Das Brautpaar wusste ja mittlerweile schon, was es sagen sollte. Danach dann der Sektempfang und ein kritischer Blick nach oben. Doch das Wetter schien zu halten, also ab in die Schwanheimer Dünen.

Dort hatten wir auch bereits das Probeshooting gemacht, die Bilder gibt es hier zu sehen. Dem entsprechend wussten wir genau, wo wir hin wollten und konnten innerhalb von sehr kurzer Zeit wirklich viele abwechslungsreiche Bilder machen…

Nun aber wieder genug Text. Ab jetzt lasse ich Bilder sprechen!

Viele Grüße

Karsten

Auch wenn er Tag regnerisch anfing, das Brautpaar war zumindest schon mal da...
Und die Hochzeit im Standesamt Höchst kann starten
Danke Spiegel konnten auch die Gäste alles mitbekommen
Natürlich wurde JA gesagt, zum ersten Mal heute
Unter Zeugen verheiratet
Der erste Kuss
Sooting ;-)
Ein paar Gäste können noch kommen...
Ab in die Kirche in Frankfurt Höchst
Sieht schon toll aus...
Und es konnte zum zweiten Mal JA gesagt werden
Die Ringe passen immer noch
Und schon wieder ein Kuss ;-)
Aber was ist denn jetzt los?
Puh, Glück gehabt!!
Das ist doch schon einmal vielversprechend...
Aber erst einmal geht es zum Paarshooting ins Schloss Höchst
Und danach in die Schwanheimer Dünen
Die Schwanheimer Dünen in Frankfurt sind einfach toll zum Bilder machen
Ich könnte dort stundenlang fotografieren
Und auch ein wenig Picknick ist angesagt..
Bevor es in den Schatten geht...
Einfach nur schön hier...

Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Google+ Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB