Probeshooting im Winter

Veröffentlicht am: 24.04.2015 | Kategorie(n): Bilder, Probeshooting | Schlagwort(e): , ,

Natürlich kann man Probeshooting auch im Winter machen

Man kann doch nicht einfach ein Probeshooting im Winter machen, da ist das Wetter doch ungemütlich, vielleicht schneit es sogar, aber zumindest ist es kalt… Kann man wirklich nicht? Ich finde schon… Natürlich muss man ein wenig flexibler mit dem Termin sein, aber auch im Winter gibt es viele schöne Tage.

Klar, ein Shooting im T-Shirt oder kurzärmeligen Hemd ist eher schwierig, aber auch mit Jacke kommen schöne Bilder beim Probeshooting raus.

Letztens hatte ich ein Paar, was genau so denkt wie ich, also haben wir uns MItte Januar getroffen und Bilder gemacht. Und siehe da, es war zwar kalt, aber die Sonne hat uns die überwiegende Zeit begleitet. So konnten wir zumindest eine gewisse Zeit lang Bilder machen, ohne dass die Lippen zu blau geworden sind 😉

Natürlich kann man sich nicht stundenlang Zeit nehmen, denn irgendwann wird es dann einfach zu ungemütlich, aber wir konnten eine gute Stunde fotografieren, bevor es dann zum Aufwärmen ging. Ganz nebenbei wissen wir jetzt auch, wo wir die Bider am Hochzeitstag selbst machen werden.

Schaut Euch einfach die Bider an und Ihr werdet sehen, ein Probeshooting im Winter funktioniert problemlos.

Liebe Grüße

Karsten

Das Probeshooting startet immer mit ganz einfachen Posen
So werden alle mit der Situation vertraut
Manchmal auch nur einzelne Personen
Gleichzeitig wird die Gegend erkundet
Immer auch gerne lustige Bilder, alles was meine Paare beim Probeshooting wollen...
Und man sieht, wie verliebt die Beiden sind
Einfach die Paare machen lassen
Und die Bilder eher Nebensache sind, es kommt auf das Üben beim Probeshooting an
Selbst im Winter gibt es dann auch Sonne

Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Google+ Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB