Hochzeit in Pfullingen

Veröffentlicht am: 29.01.2015 | Kategorie(n): Hochzeitsshooting | Schlagwort(e): , , , , ,

Hochzeit in Pfullingen

Heute möchte ich Euch Bilder von einer wundervollen Hochzeit in Pfullingen zeigen. Die Hochzeit war zwar schon letztes Jahr, aber trotzdem ist sie mir noch gut in Erinnerung. Zumal ich mit diesem tollen Brautpaar ein „erstes Mal“ teile. Ich muss gestehen, gerade am Tag selbst war es schon sehr ungewöhnlich…

Was meine ich konkret? Ganz einfach, wir hatten an der Hochzeit selbst kein Paarshooting. Dies wird es erst dieses Frühjahr, also doch schon einige Zeit nach der Hochzeit geben. Vorteil ist, man kann sich ein wenig mehr auf das Wetter verlassen als im Oktober. Zweiter großer Vorteil, man kann das Shooting direkt mit dem Trash The Dress verknüpfen. Bin echt gespannt, wie es wird…

Aber erst einmal zur Hochzeit selbst. Pfullingen liegt natürlich nicht auf meiner täglichen Route, aber für eine schöne Hochzeit fahre ich selbstverständlich auch gerne ein paar Kilometer. Und so lernt man dann auch andere Gegenden kennen. Orte wie Sonnenbühl (hier hat das Brautpaar sich fertig gemacht), Nehren (hier war die Kirche) und Pfullingen (hier wurde gefeiert) hatte ich bisher noch nicht kennengelernt. Aber das ist ein weiterer toller Nebeneffekt eines Hochzeitsfotografen, man lernt nicht nur viele tolle Leute kennen, sondern auch neue Orte und Locations.

Und auch wenn ich den Weg zum Hofgut Übersberg in Pfullingen nicht vergessen werde (wer einmal da war, weiß was ich meine), freue ich mich schon auf die nächste Hochzeit, die ich dieses Jahr wieder hier begleiten werde.

Aber genug der Vorrede, jetzt gibt es erst einmal Bilder zu sehen…

Viele Grüße
Karsten

Am Anfang war noch Zeit für Details, deswegen dürfen Ringe nicht fehlen
Auch wenn die Braut selber Stylistin ist, für die Hochzeit durfte es Hilfe sein
Allerdings nur ein wenig, manches lies sich die Braut einfach nicht nehmen
Ach und den Bräutigam gab es auch noch, er musste wie immer selber ran
Ab zur Kirchlichen Hochzeit in Pfullingen
Letzte Instruktionen
Hier kommt die Braut...
Und die Sonne spielt auch mit
Der Ringtausch ist immer ein spannender Moment
Entspannt zurücklehnen, jetzt kann nichts mehr schief gehen...
Ab jetzt darf gefeiert werden
Und der Alkohol darf nicht fehlen, so lassen sich die Spiele besser ertragen
Und zum Abschluss gab es Torte
Tolle Livemusik
Und es durfte getanzt werden

Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Google+ Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB