Meine Übergabe der Bilder

Veröffentlicht am: 15.02.2015 | Kategorie(n): Allgemein | Schlagwort(e): , ,

Übergabe der Bilder auf USB-Stick

Heute einmal ein kleines Thema, was mich schon sehr lange beschäftigt hat. Für mich quasi der „letzte Akt der Hochzeit“, die Übergabe der fertigen Bilder.

Ich verzichte ja bewusst auf Pakete mit Fotoalbum oder entwickelten Bildern, deswegen muss bei mir das „digitale Medium“ wirken…

Bisher habe ich die Bilder immer auf DVD gebannt und in eine schöne, individuelle Hülle gepackt. So hatte ich bei der Übergabe der Bilder etwas, was ich präsentieren konnte. In letzter Zeit ist es mir aber immer häufiger passiert, dass mich Brautpaare gefragt haben, ob sie die Bilder nicht auf USB-Stick bekommen könnten.

Viele Laptops haben heute schon gar kein Laufwerk mehr und wenn doch, dann ist es so selten in Benutzung, dass es oftmals schon gar nicht mehr funktioniert…

Da ich aber nicht einfach lieblose USB-Sticks bei Amazon bestellen und übergeben wollte, habe ich mich auf die Suche gemacht, was es denn Besonderes und vor allem Individuelles als Alternative gibt.

Nach langer Suche bin ich dann in England fündig geworden und nach unzähligen Mails konnte ich das Ergebnis nun endlich in Händen halten. Ich muss sagen, ich bin schon ein wenig stolz, was da in einem kleinen Karton jetzt im Arbeitszimmer steht 😉

Jetzt kann man natürlich sagen es zählen nur die Bilder, aber ich finde, auch die Verpackung muss stimmen. Ich bin froh, mich für diese Sticks entschieden zu haben…

Viele Grüße

Karsten

Einfach ein entspanntes Shooting...


Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Google+ Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB