Regenhochzeit? Aber nein…

Veröffentlicht am: 01.05.2013 | Kategorie(n): Bilder, Hochzeitsshooting | Schlagwort(e): , , , , ,

Regenhochzeit? Aber nein...

Letztens hatte ich die erste Hochzeit des Jahres, und doch zumindest kurzfristig die Befürchtung, es könnte eine Regenhochzeit werden. Für Mitte April war das Wetter halt in diesem Jahr nicht wirklich typisch.

Aber optimistisch wie ich bin, war ich zuversichtlich, dass das Wetter mitspielen wird und so war es dann auch. Es war ein herrlich sonniger und wirklich wunderschöner Tag und ich hatte ein tolles Paar, das ich begleiten konnte.

Gleichzeitig war es für mich quasi ein Heimspiel, da das Standesamt in Sulzbach gerade mal 5 Minuten von mir weg ist und auch zur Feier konnte ich quasi laufen, hätte ich nicht so viele Sachen, die ich immer mit mir rumschleppen will.

Zunächst gab es die Standesamtliche Trauung in Sulzbach – ja, Sulzbach hat ein eigenes Standesamt – und es ist ein wirklich schönes Standesamt. Nicht für viele Personen ausgelegt, aber wer im Familienkreis heiraten möchte, ist hier genau richtig.

Für mich war es ein wirklich schöner Tag, den ich mit einem tollen Brautpaar verbringen durfte. Und wir waren sowas von weit von einer Regenhochzeit entfernt 😉

Danach ging es zur Feier zu Mutter Kraus nach Schwalbach. Mutter Kraus ist nach eigenen Angaben das zweitälteste Restaurant in Deutschland. Zum Glück merkt man das weder an der Küche noch am Restaurant selber… Dennoch hat es sehr schöne Ecken, um dort auch dann die Paarbilder zu machen.

Genug der Worte, ich lasse Bilder sprechen…

Daumen drücken, damit es keine Regenhochzeit wird...
Die erste Begegnung...
Das JA-Wort
Die Ringe sind getauscht...
Die erste Unterschrift mit dem neuen Namen...
Es ist vollbracht...
Es ist vollbracht...
Auf das Brautpaar...
Und einer durfte nicht fehlen...
Paarshooting...
Paarshooting...
Paarshooting...
Paarshooting...
Paarshooting...
Paarshooting...
Paarshooting...

Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB