Kostenloses Shooting Teil 2 – MyZeil Frankfurt

Veröffentlicht am: 30.03.2013 | Kategorie(n): Bilder, Shooting | Schlagwort(e): , , ,

Kostenloses Shooting Teil 2

So, hier der versprochene zweite Teil der Ergebnisse aus meinem Post: „Lust auf ein spontanes, kostenloses Shooting?“ (hier). Wenn man so will, war es diesmal sogar ein Doppelshooting, denn es war einmal ein Paarshooting und einmal ein Familienshooting.

Die glücklichen Gewinner des zweiten Shootings haben auch gleich noch ihre beiden bezaubernden Kinder mitgebracht und wir haben dann zuerst mit 4er-Bildern gestartet…

Im zweiten Teil kam dann die Oma ins Spiel, die auf die beiden Kinder aufgepasst hat, während ich dann mit den Eltern unterwegs war und einige Paarbilder geschossen habe…

Leider hatte ich ja in meinem ursprünglichen Post etwas von Frankfurt im Schnee geschrieben. Ein großer Fehler, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, denn auch bei diesem Shooting hat es wieder heftig geschneit. So heftig, dass wir uns einig waren, und dann doch nicht nach draußen wollten und uns den Schnee einfach auf den Bildern zu denken 😉

Also musste die MyZeil in Frankfurt herhalten, die für Bilder wirklich super geeignet ist. Nicht nur, dass man tolle Lichtverhältnisse hat, es bieten sich auch immer wieder andere Hintergründe. Und wer wie wir an einem Sonntag nicht zu spät in der MyZeil ist, der kann sich die Fotoplätze quasi aussuchen…

So, genug der Worte, hier die Bilder…

Viele Grüße

Karsten

Kostenloses Shooting Teil 2 - MyZeil Frankfurt
Kostenloses Shooting Teil 2 - MyZeil Frankfurt
Da ist der Papa
Die Kamera ist nicht geheuer
Überfall!!
Zur Belohnung gab es dann ein Eis
Zur Belohnung gab es dann ein Eis
Paarshooting in der MyZeil in Frankfurt
Paarshooting in der MyZeil in Frankfurt
Paarshooting in der MyZeil in Frankfurt
Paarshooting in der MyZeil in Frankfurt
Paarshooting in der MyZeil in Frankfurt
Paarshooting in der MyZeil in Frankfurt
Paarshooting in der MyZeil in Frankfurt
Paarshooting in der MyZeil in Frankfurt

Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB