Lust auf ein spontanes kostenloses Shooting?

Veröffentlicht am: 14.01.2013 | Kategorie(n): Bilder, Shooting | Schlagwort(e): , ,

Wer hat Lust auf ein spontanes kostenloses Shooting rund um Frankfurt(Main)?

Kostenlos – tut das weh?

Nein, versprochen, es tut nicht weh…

Heutzutage ist es ja modern, alles abzukürzen. Daher heißt kostenloses Shooting kurz auch TFP. TFP steht für Time for Pictures. Der Fotograf verlangt kein Honorar, darf aber die Bilder für sich als Referenzen benutzen. Dafür bekommt das Paar dann Bilder, mit denen es machen kann, was es will.

Aber warum ein kostenloses Shooting?

Der Winter ist trist, die Tage kurz und soo viele Hochzeiten gibt es auch wieder nicht. Gleichzeitig steigt die Lust, endlich mal wieder ein Paar zu fotografieren. Schließlich darf die Kamera ja nicht einrosten. 😉

Und auch der Winter hat soo schöne Momente und Frankfurt im Schnee ist zum Beispiel eine tolle Kulisse.

Da kommt in mir einfach die Lust auf, am Wochenende für ein paar Stündchen die Kamera zu schnappen und gemeinsam mit einem Paar durch den Winter zu stapfen, um ein paar Bilder zu schießen.

Wie stelle ich mir das Shooting vor?

Wir suchen uns einen gemeinsamen Termin und Ort und treffen uns dort. Danach überlegen wir gemeinsam kurz, welche Bilder es denn werden sollen und schon geht es los… Ganz spontan und völlig ungezwungen, so lange, wie es Spaß macht. Keine Angst, ein Kaffee zum Aufwärmen ist bestimmt auch drin. 😉

Im Nachgang werde ich dann die besten Bilder bearbeiten und euch zur Verfügung stellen. Wie immer bei mir ohne Wenn und Aber. Bedeutet: Ihr bekommt die Bilder in voller Auflösung und könnt mit ihnen machen, was ihr wollt. Gleichzeitig werde ich einige Bilder (die ihr natürlich mitbestimmen dürft) hier im Blog und auf meiner Seite zeigen.

So haben wir alle etwas von dem Shooting.

Wer also Lust hat: Einfach kurz bei mir melden oder hier einen Kommentar hinterlassen. Bei mehr als einem Paar entscheidet das Los…

Die Aktion ist leider schon abgelaufen, freut euch auf die Bilder!!

 

Eine Garantie, dass es auch klappt, kann ich natürlich nicht geben, aber ich denke, wir werden schon einen Termin finden…

Also, traut euch, ich beiße nicht! 😉

Viele Grüße

Karsten

— update —

Leider ist die Aktion mittlerweile ausgelaufen, es freut mich aber, dass sich so viele Leute gemeldet haben. Daher habe ich beschlossen, nicht nur 1 Shooting, sondern 2 Shootings zu verlosen!

In sofern gibt es hier bald einiges an Bildern zu zeigen 😉

Viele Grüße
Karsten


Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Google+ Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB