Noch eine Hochzeit in Flörsheim

Veröffentlicht am: 06.12.2015 | Kategorie(n): Bilder, Shooting | Schlagwort(e): , , , ,

Das war meine letzte Hochzeit in Flörsheim

Huch, noch eine Hochzeit in Flörsheim? Manchmal ergibt es sich einfach, dass man zwei Mal kurz hintereinander in die selbe Richtung fährt. Ich suche mir schließlich nicht meine Paare nach den Locations aus 😉

Aber ich finde das auch gar nicht schlimm, denn die Brautpaare und die Hochzeiten sind so verschieden, dass selbst eine Feier in der selben Location trotzdem eine komplett unterschiedliche Hochzeit ist.

Aber so weit kam es diesmal nicht, eine neue Kirche und eine neue Location, ich habe also viel Neues entdeckt… Am Anfang ging es erst einmal zum Frisör. Und nein, nicht ich musste zum Frisör, sondern ich habe die Braut beim Getting Ready begleitet. Und ein Getting Ready muss ja nicht immer bei sich Zuhause oder in der Location stattfinden. Man kann auch einfach „ganz klassisch“ zum Frisör fahren.

Wobei es diesmal weniger klassisch war, denn über die Jahre ist zwischen Braut und Frisör eine so intensive Freundschaft entstanden, dass es doch schon sehr privat war. Natürlich darf der Bräutigam beim Getting Ready nicht fehlen, also schnell rüber gefahren und auch hier noch ein paar Bilder gemacht, bevor dann geheiratet werden konnte.

Die Kirche selbst war wirklich schön. Ich mag kleine Kirchen, die noch mit viel Holz liebevoll gestaltet worden sind. Hierfür haben wir aber dann einen kleinen Ausflug nach Hofheim am Taunus gemacht.

Nach der Trauung ging es schnell wieder nach Flörsheim, denn schließlich ist es eine Hochzeit in Flörsheim 😉 Schnell noch einmal die Braut nachgeschminkt und etwas Flüssigkeit zu sich genommen und es konnte direkt mit den Paarbildern weiter gehen. Schließlich sollte ja ganz bald gefeiert werden…

So, schon wieder zu viel geschrieben, nun aber ab mit den Bildern!

Viel Spaß
Karsten

Ich finde es immer schön, bereits beim Getting Ready dabei zu sein
Nicht nur, dass man die Stimmung schon aufsaugen kann, es entstehen auch immer tolle Bilder
Und wenn die Trauzeugin direkt mit gestylt wird
Ist die Stimmung gleich noch einmal so gut
Wichtig dabei ist, den Bräutigam nicht zu vergessen
Denn auch hier gibt es schöne Momente, und man kann die Anspannung oft noch mehr spüren als bei der Braut
Wenn die Spannung dann auf dem Höhepunkt ist, darf endlich geheiratet werden
Und wieder war es eine tolle Kirche
Ich mag es, wenn man auch auf die Empore kommt
Und zack...schon verheiratet...
Ab jetzt darf gefeiert werden!
Aber erst einmal gilt es noch einmal nachschminken
Prost
Manchmal ist auch der Weg schon das Ziel, und die Bilder entstehen quasi nebenbei...
Spaß steht dabei immer im Vordergrund
Auch wenn manchmal...das Ziel aus den Augen verloren wird
Am Ende haben wir die Zeit in Flörsheim wieder einmal effektiv genutzt

Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Google+ Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB