Herrliches Probeshooting in Limburg

Veröffentlicht am: 03.08.2013 | Kategorie(n): Bilder, Probeshooting, Shooting | Schlagwort(e): , , , ,

Probeshooting in Limburg

Letztens hatte ich ein tolles Probeshooting in Limburg an der Lahn mit Paar, Kind und Hund. Ich muss sagen, die Kombination Eltern mit Kind und Hund ist alles andere als einfach, denn einer schaut immer woanders hin 😉

Zum Glück hatte ich einen Baby- und Hundesitter dabei, sodass ich das eine oder andere Bild auch einfach nur mit dem Brautpaar machen konnte.

Limburg bietet sich natürlich super für Bilder an, weil es einfach eine herrliche Kulisse vorwiegend in der Altstadt liefert. Allerdings nicht so, wenn gerade Altstadtfest ist und man auch auf einem Sonntag keine Chance hat, sich ein ruhiges Plätzchen zu suchen. Also sind wir direkt runter an die Lahn und haben uns da aufgehalten und Bilder gemacht. Der Bereich hatte auch den großen Vorteil, viele schattige Plätzchen zu bieten, denn wir hatten an dem Tag herrlichsten Sonnenschein (man soll es in diesem Jahr gar nicht glauben).

Wie immer an dieser Stelle lass ich jetzt einfach Bilder sprechen…

Ich kann nur sagen, ich freue mich jetzt schon auf die Hochzeit, leider ohne Hund, aber immerhin mit Brautpaar und Kind 😉

Viele Grüße

Karsten

Probeshooting in Limburg an der Lahn
Strahlen um die Wette
Und die Kamera entdeckt
Da möchte noch jemand mit auf das Bild
Ja, das Probeshooting war wirklich in Limburg
Der Hund im Mittelpunkt
Hauptsache das Brautpaar steht trocken
Limburg heißt nicht ohne Grund an der Lahn
Probeshooting in Limburg an der Lahn

Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB