Hochzeit in der Villa im Tal in Wiesbaden

Veröffentlicht am: 10.10.2013 | Kategorie(n): Allgemein, Bilder, Hochzeitsshooting, Shooting | Schlagwort(e): , , , , ,

Hochzeit in der Villa im Tal in Wiesbaden

Die Villa im Tal in Wiesbaden ist wirklich eine tolle Location, nicht nur zum Heiraten. Zugegeben, man muss sie erst einmal finden, da sie ein wenig abseits der Straße liegt. Aber das ist auch gleichzeitig ein großer Vorteil, denn hier ist ungestörtes Feiern bis in die Morgenstunden problemlos möglich.

Ich hatte letztens das Glück, nicht nur eine kirchliche Trauung und einen Sektempfang in Wiesbaden Gonzenheim zu begleiten, sondern auch den Abend in der Villa im Tal zu verbringen. Das Wetter war herrlich und die Stimmung wirklich super. Beste Vorraussetzungen also für eine tolle Hochzeit; und so war es dann auch 😉

Aber die Villa im Tal in Wiesbaden ist nicht nur eine Location für Hochzeiten, es lohnt sich auch, einfach mal dort Essen zu gehen (link).

So, genug der Rede und Werbung, hier nun die Bilder vom Tag!

Viel Spaß mit den Bildern…

Karsten

Die Vorbereitung
Kirche in Wiesbaden Gonzenheim
Kirche in Wiesbaden Gonzenheim
Es wurde JA gesagt
Kirche in Wiesbaden Gonzenheim
Paarshooting in der Villa im Tal in Wiesbaden
Paarshooting Villa im Tal
Sonnenuntergang in Wiesbaden
Tolle Stimmung in Wiesbaden
Party bis zum Abwinken

Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Google+ Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB