Hochzeit in Flörsheim

Veröffentlicht am: 01.11.2015 | Kategorie(n): Bilder, Hochzeitsshooting | Schlagwort(e): , , , , ,

Diesmal hatte ich mit einer Hochzeit in Flörsheim quasi ein Heimspiel

Endlich hatte ich wieder einmal ein „Heimspiel“, ich durfte nämlich eine Hochzeit in Flörsheim begleiten. Genauer gesagt, ging es erst in die Kirche nach Wallau und dann ab zum Wilden Esel (link) in den Weilbacher Kiesgruben.

Also fuhr ich frühmorgens bei herrlichstem Wetter direkt los in die Location, den Photobooth aufbauen. Das hatte den Vorteil, dass ich zur Feier einfach nur noch alles einschalten und nicht noch aufbauen musste. Im Ergebnis gab es vom Photobooth einfach noch mehr coole Bilder 😉

Von da aus ging es dann ab zur Kirche in Wallau und es wurde geheiratet… Eine schöne Trauung in einer wirklich sehenswerten Kirche. Später fuhr die Hochzeitsgesellschaft im Korso wieder zurück nach Weilbach. Nach dem ersten Sektempfang ging es direkt zum Paarshooting.

Der Wilde Esel in Flörsheim Weilbach bietet mit nur ein paar Schritten viele, abwechslungsreiche Hintergrundmotive und man kann auf relativ kurzem Weg Paarbilder machen. So brauchte das Brautpaar nicht zu lange von seinen Gästen weg zu sein und es gab trotzdem schöne Ergebnisse. Nur auf die Aussichtsplattform hat sich das Brautpaar nicht getraut, ich kann gar nicht verstehen, wieso 😉

Nun aber genug Text, auf zu den Fotos, dann könnt Ihr Euch selber ein Bild machen. Schließlich gibt es bald schon wieder eine Hochzeit in Flörsheim…

Viele Grüße
Karsten

Die Stimmung war gut und alle waren vorbereitet für die Braut
Dann war es endlich so weit
Es wurde geheiratet, in einer wunderschönen, kleinen Kirche in Wallau
Die Ringe waren nicht zu feste geknotet
Einfach schön...
Und direkt schon Brautstraußwerfen ging es ab nach Flörsheim zum wilden Esel
Aber vorher ging es noch zum Bilder rmachen
Da machen Hochzeitsbilder Spaß!
Wir konnten in kurzer Zeit viele verschiedene Motive machen
Später war der Photobooth dann aufgebaut
Und nach dem Essen konnte die Party steigen
Nach dem Showprogramm konnte endlich gefeiert werden
Die Stimmung war wirklich genial
Bis tief in die Nacht...

Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Google+ Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB