Hochzeitsfotograf im Winter…

Veröffentlicht am: 12.01.2013 | Kategorie(n): Allgemein | Schlagwort(e): , ,

Hochzeitsfotograf im Winter

Was macht ein Hochzeitsfotograf eigentlich im Winter?

Urlaub? – Schön wärs…
In der südlichen Halbkugel Hochzeiten fotografieren? – Leider auch nicht…
An der Homepage arbeiten? – Schon eher…
Sich alternative Betätigungen suchen? – Jepp…

Ich packe meine Sachen – Hochzeitsfotograf auf Abwegen…

Nein, so mache ich nicht meine jährliche Inventur, das ist mein leichtes Reisegepäck. Diesmal war es zwar nur eine kurze Reise, ich brauchte aber dennoch ein wenig mehr Ausrüstung. Was war das Ziel? Relativ einfach, ich musste für eine neue Homepage sowie eine neue App einige Mitarbeiter fotografieren.

War auf jeden Fall ein interessanter Abend und ich kann nur sagen, ich finde es toll, dass ein Unternehmen sich so persönlich zeigen möchte. Da möchte man doch gerne Kunde sein, wenn man seinen Kundenberater mit einem Bild präsent hat. Ich finde, davon kann das eine oder andere Unternehmen sich noch eine Scheibe abschneiden. Ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt…

Damit will ich aber auf keinen Fall sagen, dass ich nicht auch Lust auf eine Winterhochzeit hätte 😉

Viele Grüße

Karsten

P.S.: Eine weitere Betätigungsalternative verrate ich ganz bald 😉

Hochzeitsfotograf - Handgepäck

Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Google+ Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB