Kostenloses Shooting Teil 1 – Marburg

Veröffentlicht am: 20.03.2013 | Kategorie(n): Bilder, Shooting | Schlagwort(e): , ,

Kostenloses Shooting Teil 1

Mitte Januar hatte ich in einem Post ein kostenloses Shooting angeboten (hier). Aufgrund der großen Resonanz sind es ja dann sogar zwei Shootings geworden…

Hier nun, wie versprochen, die Bilder vom ersten Shooting. Hierbei hat es mich mit einer alten Schulfreundin nach Marburg verschlagen. Eigentlich lebt sie mittlerweile in Polen, war aber im Februar zu Besuch in Deutschland und wir haben die Gelegenheit direkt genutzt und trotz Schneefall ein kleines Shooting gemacht. Schließlich hatte ich mir ja auch Bilder im Schnee gewünscht 😉 Also sorry für alle, die dieses weiße etwas von oben nicht mehr sehen können…

Ganz nebenbei konnten wir uns auch noch das Landgrafenschloss in Marburg mit seiner wunderbaren Aussicht über die Stadt anschauen.

So wurde es nicht nur ein extrem witziger und informativer Tag mit viel Revival-Faktor, nebenbei sind auch noch einige schöne Bilder entstanden…

Viele Grüße und die Bilder vom zweiten Shooting, das dann wie gewünscht auch in Frankfurt und wieder bei Schnee, sind schon in der Mache…

Karsten

Die Nachdenkliche
Gute Plätze sind schon gesichert
In die Ferne schweifen
Kostenloses Shooting und ich wollte Schnee
Und zwar hatten wir jede Menge Schnee...
Für den Schneemann hat es auch gereicht...
Landgrafenschloss in Marburg, eine tolle Location
Und erst die Aussicht...
Und immer warten auf den Fotografen...

Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB