Innenstadt Frankfurt als Location für Hochzeitsbilder

Veröffentlicht am: 20.12.2012 | Kategorie(n): Bilder, Shooting | Schlagwort(e): , , , ,

Innenstadt Frankfurt als Location für Hochzeitsbilder

Ja, auch die Innenstadt von Frankfurt kann man gut als Location für Hochzeitsbilder nehmen. Und gerade dann, wenn man sich in vollem Hochzeitsoutfit in die Innenstadt begibt, hat man die Blicke auf seiner Seite und erntet den einen oder anderen Kommentar. Auf jeden Fall ist man ein Highlight 😉

Und die Innenstadt von Frankfurt hat einiges an Locations zu bieten, hier kann man schnell 2-3 Stunden verbringen und einen kleinen Rundgang machen.

Der Hochzeitsbilder – Stadtrundgang in Frankfurts Innenstadt

Angefangen in der MyZeil (unbedingt beim Sicherheitsdienst eine Genehmigung abholen) über die Zeil Galerie (seit Februar 2016 leider geschlossen, schauen wir mal, was alternativ hier hin kommt), runter zum Main und dann Höhe Nizza rein ins Bankenviertel und ab auf die Zeil selbst…

Leider habe ich die Tour bisher „nur“ auf der anderen Seite der Kamera mitgemacht, kann also leider keine Bilder zeigen. Aber wenn ein Paar das liest und spontan Lust hat, ich bin für alles zu haben… Also einfach ansprechen…

Ich muss gestehen, Frankfurt bietet sich natürlich extrem für ein Nachshooting an. Ganz in Ruhe nach der Hochzeit noch einmal in das Outfit schlüpfen, die Erinnerungen auffrischen und noch einmal tolle Bilder machen… Glaubt mir, es macht extrem Spaß!!

Viele Grüße

Karsten

— Update 30.03.2013 —

Mittlerweile hatte ich die Chance, zumindest in der MyZeil Bilder zu machen…

Kostenloses Shooting Teil 2 – MyZeil Frankfurt


Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB