Hochzeit im Jagdschloss Platte in Wiesbaden

Veröffentlicht am: 30.05.2013 | Kategorie(n): Bilder, Hochzeitsshooting | Schlagwort(e): , , , , ,

Hochzeit Jagdschloss Platte Wiesbaden

Eine Hochzeit im Jagdschloss Platte in Wiesbaden ist schon wirklich etwas tolles. Und ich hatte das Glück, den ganzen Tag dabei zu sein und viele, viele Hochzeitsbilder machen zu dürfen.

Vor einiger Zeit hatte ich ja schon vom Probeshooting auf dem Jagdschloss Platte berichtet (hier), aber eine Hochzeit ist dann schon noch etwas anderes. Alles ist schön dekoriert und mit wunderbaren Floorspots (70 Stück!!) angeleuchtet. Eine ganz andere Location, als wenn man sie sich so anschaut. Und ich muss neidlos anerkennen, Wiesbaden hat sich dort wirklich etwas einzigartiges geschaffen.

Details zum Jagdschloss gibt es übrigens auf der Seite von Wiesbaden. Also hier…

Für mich ist das Jagdschloss Platte eine der Locations in Wiesbaden und im ganzen Rhein-Main-Gebiet. Nicht nur die Lage, auch die Aussicht ist einmalig. Und auch im Inneren fühlt man sich in einer ganz anderen Welt.

Die Location ist vor allem extrem wandlungsfähig und bietet genug Räume, um Trauung, Sektempfang, Feier und Tanz voneinander zu trennen und den Gästen ständig etwas neues zu bieten. Vor allem kann zwischendurch schnell auf- und abgebaut werden ohne das die Gäste etwas mitbekommen. Trotz der „alten“ Location ist auch an die Gäste gedacht, für die Treppe laufen nicht so einfach ist, denn selbst einen Fahrstuhl gibt es hier…

Aber jetzt einfach Bilder zum selber schauen und staunen…

Trauung im Jagdschloss Platte

Warten auf die Braut
Die erste Begegnung
Die Trauung im Jagdschloss Platte in Wiesbaden
Trauung
Jagdschloss Platte in Wiesbaden
Das Ja-Wort ist gegeben
Applaus für das Brautpaar

Paarshooting im und vor dem Jagdschloss Platte

Hochzeit Jagdschloss Platte Wiesbaden
Skywalk mit toller Aussicht
Die Sonne lacht...
Dach der Welt
Alt trifft neu
Zwei verliebte
Auf Händen tragen...

Feier & Impressionen

Die Feier
Beleuchtung
Außenansicht
Party
Feiern bis in die Morgenstunden

Wem die Impressionen noch nicht reichen, noch mehr Bilder gibt es wieder hier zu sehen.

 

Für mich war es ein wirklich wunderschöner Tag, den ich mit einem tollen Brautpaar verbringen durfte.

Viele Grüße

Karsten


Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Google+ Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB