Hochzeit Probeshooting Jagdschloss Platte Wiesbaden

Veröffentlicht am: 17.02.2013 | Kategorie(n): Shooting | Schlagwort(e): , , , ,

Probeshooting Jagdschloss Platte Wiesbaden

Probeshootings, gerade im Winter, sind was tolles… Und diesmal hatte ich das Glück, das Probeshooting auch direkt dort machen zu können, wo hinterher auch die Hochzeit stattfinden wird, im Jagdschloss Platte in Wiesbaden.

Ich muss gestehen, ich kannte es bisher nur von Bildern und es hat mich buchstäblich kalt erwischt… Hier bei uns hatte es zwar ein wenig geschneit, aber es war nicht wirklich was liegen geblieben. Also bin ich Fröhlich los und hab meine weiße Überraschung in Form von viel Schnee, jede Menge Langläufern und noch mehr Rodlern erlebt. Ich muss aber wirklich sagen, sowohl von außen, als auch von innen eine wirklich tolle Location.

Der Schnee hat dem Shooting natürlich kein Abbruch getan, da die Bilder eh innen entstehen sollten. Nur auf die Außenaufnahmen haben wir verzichtet…

Da wir auf der Hochzeit selbst nur sehr wenig Zeit für Bilder haben werden, ist die richtige Vorbereitung alles, um innerhalb kürzester Zeit verschiedene Bilder zu bekommen. Also haben wir das Probeshooting genutzt, um einen Plan für die Bilder am Tag der Hochzeit zu erstellen. Hier einige Impressionen von einer tollen Location und einem super netten Paar 😉

Ich freue mich jetzt schon auf die Hochzeit und Bilder zum zeigen gibt es dann sicherlich auch…

Viele Grüße

Karsten

Probeshooting Jagdschloss Platte in Wiesbaden

Nie mehr loslassen
Versteckspiel im Jagdschloss Platte
Liebe ist schön!
Jagdschloss Platte in Wiesbaden

Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Google+ Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB