Tipp 14: Hochzeitsbilder ausgeflippt oder klassisch?

Veröffentlicht am: 24.02.2013 | Kategorie(n): Tipps | Schlagwort(e): , , , ,

Tipp 14: Hochzeitsbilder ausgeflippt oder klassisch?

Hochzeitsbilder ausgeflippt oder klassisch

Oder vielleicht auch eine Kombination aus beidem?

Auch hier hängen die Bilder natürlich immer vom eigenen Geschmack ab, aber zumindest das Eine oder Andere klassische Bild sollte schon dabei sein, denn gerade ältere Leute haben ja gerne auch etwas „klassisches“, was sie sich auch an die Wand hängen wollen. Und ihr wollt ja schließlich auch ein wenig Auswahl bei klassischen Hochzeitsbildern haben. Allerdings: auch ausgeflippte Bilder kann man sich an die Wand hängen 😉 Wir persönlich haben liebe die ausgeflippten genommen…

Wenn genügend Zeit für Bilder besteht, kann man ja gut experimentieren und schauen, was passt und was nicht. Und gerade, wenn ihr euch im Vorfeld mit dem Fotografen schon einen Plan gemacht habt, funktioniert das auch recht gut. Und auch wenn ich es schon wieder sagen muss, ein Probeshooting (Tipp 5) hilft auch hierbei wirklich gut!

Aber schaut euch selbst ein paar Bilder an.

Hochzeitsbilder „klassisch“:

Hochzeitsbilder klassisch
Hochzeitsbilder klassisch

Hochzeitsbilder ausgeflippt:

Hochzeitsbilder ausgeflippt
Hochzeitsbilder ausgeflippt

Viele Grüße

Karsten


Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Google+ Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB