Wiesbaden als Location für Hochzeitsbilder

Veröffentlicht am: 29.12.2012 | Kategorie(n): Allgemein | Schlagwort(e): , , , , ,

Wiesbaden als Location für Hochzeitsbilder

Auch Wiesbaden hat als Location für Hochzeitsbilder viel zu bieten, fast schon zu viel 😉 Gerade, wenn man hier in der Gegend feiert, bietet sich einiges an. Neroberg, Schloss Biebrich oder auch der Kurpark sind hier nur einige Beispiele.

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Kurpark und dem Kurhaus gemacht…

Nicht nur, dass die Gegend äußerst abwechslungsreich ist, was Motive angeht, es ist auch alles schnell fußläufig zu erreichen. Und wer einmal ein Hochzeitskleid an hatte, der weiß, wie schwer es ist, immer wieder ins Auto steigen zu müssen oder viel zu laufen.

Allerdings hilft es, im Vorfeld zu fragen, ob an dem Tag Veranstaltungen im Kurhaus sind. Wenn nicht, sind auch Innenaufnahmen in den Räumen möglich… Denn auch wenn man ja eigentlich nicht drüber spricht und es ja keiner hören möchte, es könnte ja auch einmal sein, dass das Wetter nicht so optimal ist und man einen Plan B braucht, sollten Aufnahmen draußen nicht ganz so gut für Makeup und Frisur sein.

Bei der Suche der Bilderlocations aber bitte auch immer die Fahrzeiten und Parkmöglichkeiten gerade am Wochenende einplanen. Weniger ist hier einfach mehr… Lasst euch lieber ein wenig mehr Zeit an einzelnen Locations, als dass ihr durch die Gegend hetzen müsst, um ja auch alle Motive an den einzelnen Stationen abzuarbeiten. Ihr werdet es hinterher auf den Bildern erkennen…

Da ich erst letztens mit Silke & Steven in Wiesbaden im Kurpark unterwegs war, hier noch ein paar kleine Impressionen.

Viele Grüße

Karsten

Hochzeitsbilder Wiesbaden Bowlinggreen
Hochzeitsbilder Wiesbaden Kurhaus
Hochzeitsbilder Wiesbaden Kurhaus
Hochzeitsbilder Wiesbaden Kurhaus

Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB