Warum nicht mal ungewöhnliche Hochzeitsbilder – Der Bahnhof…

Veröffentlicht am: 10.02.2013 | Kategorie(n): Bilder, Hochzeitsshooting | Schlagwort(e): , , , , ,

Ungewöhnliche Hochzeitsbilder am Bahnhof

Wenn man an einen Bahnhof denkt, dann ist das sicherlich nicht direkt die erste Wahl für ungewöhnliche Hochzeitsbilder. Aber warum eigentlich nicht? Bahnhöfe bieten ein eigenes Flair und wenn man bereit für ungewöhnliche Aufnahmen ist, warum also nicht auch einmal an einen Bahnhof denken.

Hierbei muss man allerdings beachten, dass der normale Bahnverkehr nicht gestört wird, schließlich wollt ihr ja nicht schuld sein, dass es zu Verspätungen kommt 😉

Und natürlich sollten die Bilder nur privat und nicht kommerziell genutzt werden, aber das denke ich mal, spielt hier eine untergeordnete Rolle.

Ich kann nur positiv vom Bahnhof als Location berichten. Natürlich hatten wir auch das Glück, dass es recht leer war. Das werden wir so sicherlich am Frankfurter Bahnhof nicht hinbekommen, aber schaut euch am besten die Bilder aus Wiesbaden selbst an.

Viele Grüße

Karsten

ungewöhnliche Hochzeitsbilder - Brautstrauß im Schließfach
ungewöhnliche Hochzeitsbilder - Fotofix
ungewöhnliche Hochzeitsbilder - Der Fahrplan
Hochzeitsbilder Bahnhof

Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Google+ Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB