Probeshooting mal anders…

Veröffentlicht am: 13.05.2014 | Kategorie(n): Bilder, Probeshooting | Schlagwort(e): , , ,

Probeshooting mal anders

Nach gefühlt ewiger Zeit hatte ich letztens endlich mal wieder die Gelegenheit, ein Probeshooting für eine Hochzeit zu machen. Nach vielen Shootings drinnen ging es endlich wieder nach draussen und passend dazu hatten wir auch echt tolles Wetter.

Schön war auch, dass ich mit dem Brautpaar die Zeit und Gelegenheit hatte, ein paar neue Locations auszuprobieren. Gestartet haben wir im SkylinePlaza in Frankfurt. Ein relativ neues und schönes Einkaufszentrum mitten in Frankfurt, leider noch nicht so bekannt. Vorteil für uns, denn trotz des schönen Wetters war es auf der Dachterrasse noch relativ leer.

Also hatten wir dort die Gelegenheit, die ersten Bilder zu machen. Gerade wenn Paare noch nicht viel Erfahrung mit Fotos haben, suche ich mir lieber ein ruhiges Plätzchen zum starten…

Schattiges Plätzchen auf der Dachterrasse
Mit Sonnenbrille geht alles
Über den Dächern Frankfurts
Nur die Skyline ist zu weit weg
Danach ging es dann auf einen kleinen Abstecher in die Frankfurter U-Bahn…

Orientierung in der U-Bahn
Die Bahn kommt
Und ab geht es zur nächsten Location
Um noch ein wenig Abwechslung in die Art der Bilder zu bekommen, sind wir danach weiter in die Klassikstadt in Frankfurt gefahren und haben dort Bilder gemacht. Alle, die die Klassikstadt noch nicht kennen und Spaß an alten Gebäuden und vor allem Autos haben, sollten hier mal einen Nachmittag verbringen…

Die Klassikstadt in Frankfurt ist wirklich sehenswert
Ein tolles, altes Industriegebäude
Aber auch schön für Außenaufnahmen geeignet
Viele, coole Spots
Es war wirklich ein toller, abwechslungsreicher Tag und ich freue mich schon auf die Hochzeit…

Viele Grüße
Karsten


Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Google+ Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB