Hochzeit auf dem Kellerskopf in Wiesbaden

Veröffentlicht am: 14.06.2014 | Kategorie(n): Hochzeitsshooting | Schlagwort(e): , , , ,

Hochzeit auf dem Kellerskopf in Wiesbaden
Der Kellerskopf in Wiesbaden war mir bisher ehrlicherweise kein Begriff. Deswegen bin ich sicherheitshalber vorher vorbei gefahren und hab mir die Location angeschaut. Der Weg dorthin ist schon speziell. Wenn man das Gefühl hat, man hat sich total verfahren und es geht definitiv nicht mehr weiter, dann kommt zum Glück ein Schild: „Kellerskopf noch 1,5 km“.

Endlich oben angekommen, wird man mit einer herrlichen Landschaft und einer tollen Aussicht belohnt.

Passenderweise ist im Berggasthof auch eine Außenstelle des Wiesbadener Standesamts, somit hat man die gute Möglichkeit, Trauung und Feier an einem Ort zu erleben und muss nicht zwischendurch fahren.

Auch die 100 (!!) Stufen, die man noch auf den alten Turm hinauf gehen kann, belohnen mit einer herrlichen Aussicht. Ob das Brautkleid für die Turmbesteigung die richtige Ausrüstung ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Auf jeden Fall bietet die Umgebung wirklich tolle landschaftliche Gegebenheiten, die sich  gut für Paarbilder eignen, also haben wir auch den Punkt direkt dort abgehakt.

Heraus gekommen ist eine runde Reportage mit einem tollen Paar, die komplett an einem Ort stattgefunden hat. Und wer kann schon von sich behaupten, im Standesamt auch direkt im Anschluss gefeiert zu haben 😉

Schaut selbst…

Viele Grüße

Karsten

Außenstelle des Standesamt in Wiesbaden
Platz für Romantik
Der Kellerskopf hat sogar eine eigene Liegewiese
Und ist direkt im Wald gelegen
Den Beiden sieht man den glücklichsten Tag im Leben an...
Und schon war es geschehen ;-)
Die Feier auf dem Kellerskopf in Wiesbaden konnte starten
Natürlich erst nach der obligatorischen Rede

Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Google+ Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB