Probeshooting im Palmengarten Frankfurt

Veröffentlicht am: 03.10.2014 | Kategorie(n): Bilder, Probeshooting | Schlagwort(e): , , , ,

Probeshooting im Palmengarten in Frankfurt

Als mich letztens eines meiner Brautpaare nach einem Probeshooting im Palmengarten Frankfurt gefragt hat, habe ich zunächst ein wenig gestutzt. Natürlich habe ich schon jede Menge Bilder im Palmengarten gemacht, aber da standen dann eher die Blumen im Vordergrund.

Aber hey, warum nicht, sicherlich eine coole Location für Bilder…

Also schnell noch eine Genehmigung eingeholt, dort auch Bilder machen zu können und los ging es. Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich bereits im Palmengarten war, aber mit einem Paar achtet man dann ja doch noch auf andere Dinge und so habe ich den Palmengarten ganz anders wahrgenommen.

Es gibt wirklich unendlich viele Spots, an denen man Bilder machen kann und da das Wetter mitgespielt hat, brauchten wir noch nicht einmal in die Gewächshäuser zu gehen.

Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht schon früher Paarbilder im Palmengarten Frankfurt gemacht habe, aber zum Glück ist es ja noch nicht zu spät 😉 Und wer weiß, vielleicht habe ich ja bald wieder einmal ein Paar, das dort hin will. Ich bin auf jeden Fall mit von der Partie…

Hier ein kleiner Eindruck, wobei wir noch ewig hätten weiter machen können und sich immer wieder etwas Neues geboten hätte…

Viele Grüße
Karsten

Das erste Bild und ich war direkt begeistert von den Beiden!
Den Palmengarten Frankfurt muss man einfach mit einbinden
Sowas von vielfältig
Motive ohne Ende!
Wichtig, nur die Liegewiesen für Bilder nutzen
Ruhige Punkte sind gerade zu Anfang wichtig
Und trotzdem viel Ruhe

Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Google+ Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB