Hochzeitsbilder im Kurpark in Bad Homburg

Veröffentlicht am: 10.07.2013 | Kategorie(n): Allgemein, Bilder | Schlagwort(e): , , , ,

Hochzeitsbilder im Kurpark in Bad Homburg

Der Kurpark in Bad Homburg ist natürlich prädestiniert für Hochzeitsbilder, weil er einfach eine wunderschön grüne Location mit tollen Bäumen, Wiesen und einem wunderschönen See bietet. Soweit nichts ungewöhnliches oder neues… Im Moment kommt aber ein weiterer Faktor hinzu, der im Kurpark in Bad Homburg noch ganz andere Möglichkeiten eröffnet. Und der Faktor heißt „Blickachsen“…

Was bedeutet „Blickachsen“ für Hochzeitsbilder im Kurpark in Bad Homburg?

Auf www.blickachsen.de könnt Ihr einen ersten Eindruck gewinnen. Vom 26. Mai bis zum 6. Oktober 2013 sind alleine im Kurpark in Bad Homburg 29 Skulpturen der insgesamt 131 Skulpturen verschiedener internationaler Künstler aufgestellt, die man dort kostenlos besichtigen kann. Das Ganze integriert sich perfekt in die historischen Parkanlagen und bietet einen interessanten Kontrast zum Park. Und genau da kommt das Thema Hochzeitsbilder ins Spiel…

Kombination von klassischen und ausgeflippten Hochzeitsbildern

Möchte man sowohl klassische Hochzeitsbilder, aber auch das eine oder andere ausgefallene Hochzeitsbild von sich haben, muss man normalerweise verschiedene Locations anfahren, um solche Bilder zu kommen. Nicht so im Moment, da reicht es wirklich, einfach nur in den Kurpark Bad Homburg zu fahren und man kann beide Bildideen verwirklichen. Das spart natürlich enorm viel Zeit…

Leider hatte ich bei meinem Besuch kein Hochzeitspaar in meiner Fototasche, das hat mich aber nicht davon abgehalten, trotzdem Bilder zu machen. Denkt euch einfach ein Hochzeitspaar, oder vielleicht auch Euch selbst in die Bilder, und schaut sie Euch in Ruhe an…

Hochzeitsbilder im Kurpark Bad Homburg
Blickachsen im Kurpark Bad Homburg
Walking Woman
Strahlender Sonnenschein
Inflagranti erwischt
Italienischer Dauergast im Kurpark Bad Homburg
So kennt man den Kurpark in Bad Homburg eigentlich
Und auch das ist Kunst...
Herrliches Spiel von Licht und Schatten für Hochzeitsbilder im Kurpark Bad Homburg
Black Swan

Und wie immer lohnt es sich natürlich für solche Motive als Fotograf auch ungewöhnliche Stellungen einzunehmen 😉

Viele Grüße

Karsten

Die richtige Position für Blickachsen

Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Google+ Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB