Meine erste Doppelhochzeit!! Allerdings mit einem Brautpaar, das sich an einem Tag gleich zwei mal trauen ließ. 2 x Hochzeit in Frankfurt Höchst war angesagt. Zunächst waren wir im Standesamt in Höchst, genauer gesagt im Bolongaropalast (Link). Danach ging es nur wenige hundert Meter weiter in die Justinuskirche (Link) und es wurde noch einmal „JA“ gesagt…
Zwischendurch war Zeit für einige Bilder. Aber auch danach hatten wir noch viel Zeit und konnten in die Schwanheimer Dünen fahren, um dort noch viel mehr Bilder zu machen. Und auch wenn das Wetter zunächst nicht mitspielen wollte, als es darauf ankam, hat es super mitgespielt…
Aber fangen wir doch einfach von vorne an. Die Hochzeit in Frankfurt Höchst startete mit Regen… Für mich ein wenig zu viel Regen, aber das sollte sich zum Glück noch ändern… Schlimmer war nur noch, dass die Braut auf sich warten ließ und alle doch ein wenig nervös wurden. Aber es hat dann doch noch alles geklappt und es konnte zunächst im kleinen Kreis standesamtlich geheiratet werden.
Danach ging es in den Park vom Bolongaropalast ein paar Bilder machen. Leider – oder auch zum Glück – sollte es am Wochenende eine große Veranstaltung geben und dem entsprechend war schon eine Tribüne aufgebaut. Macht nichts, auch dort kann man tolle Bilder machen 😉
Weiter zur Kirche und zum zweiten Mal geheiratet. Auch hier ist wieder alles gut gegangen. Das Brautpaar wusste ja mittlerweile schon, was es sagen sollte. Danach dann der Sektempfang und ein kritischer Blick nach oben. Doch das Wetter schien zu halten, also ab in die Schwanheimer Dünen.
Dort hatten wir auch bereits das Probeshooting gemacht, die Bilder gibt es hier zu sehen. Dem entsprechend wussten wir genau, wo wir hin wollten und konnten innerhalb von sehr kurzer Zeit wirklich viele abwechslungsreiche Bilder machen…
Nun aber wieder genug Text. Ab jetzt lasse ich Bilder sprechen!
Viele Grüße
Karsten