Huch, noch eine Hochzeit in Flörsheim? Manchmal ergibt es sich einfach, dass man zwei Mal kurz hintereinander in die selbe Richtung fährt. Ich suche mir schließlich nicht meine Paare nach den Locations aus 😉
Aber ich finde das auch gar nicht schlimm, denn die Brautpaare und die Hochzeiten sind so verschieden, dass selbst eine Feier in der selben Location trotzdem eine komplett unterschiedliche Hochzeit ist.
Aber so weit kam es diesmal nicht, eine neue Kirche und eine neue Location, ich habe also viel Neues entdeckt… Am Anfang ging es erst einmal zum Frisör. Und nein, nicht ich musste zum Frisör, sondern ich habe die Braut beim Getting Ready begleitet. Und ein Getting Ready muss ja nicht immer bei sich Zuhause oder in der Location stattfinden. Man kann auch einfach „ganz klassisch“ zum Frisör fahren.
Wobei es diesmal weniger klassisch war, denn über die Jahre ist zwischen Braut und Frisör eine so intensive Freundschaft entstanden, dass es doch schon sehr privat war. Natürlich darf der Bräutigam beim Getting Ready nicht fehlen, also schnell rüber gefahren und auch hier noch ein paar Bilder gemacht, bevor dann geheiratet werden konnte.
Die Kirche selbst war wirklich schön. Ich mag kleine Kirchen, die noch mit viel Holz liebevoll gestaltet worden sind. Hierfür haben wir aber dann einen kleinen Ausflug nach Hofheim am Taunus gemacht.
Nach der Trauung ging es schnell wieder nach Flörsheim, denn schließlich ist es eine Hochzeit in Flörsheim 😉 Schnell noch einmal die Braut nachgeschminkt und etwas Flüssigkeit zu sich genommen und es konnte direkt mit den Paarbildern weiter gehen. Schließlich sollte ja ganz bald gefeiert werden…
So, schon wieder zu viel geschrieben, nun aber ab mit den Bildern!
Viel Spaß
Karsten