Hochzeit im Schlosshotel Kronberg

Veröffentlicht am: 07.12.2014 | Kategorie(n): Hochzeitsshooting | Schlagwort(e): , ,

Das Schlosshotel in Kronberg

Endlich war es soweit, ich durfte meine erste Hochzeit im Schlosshotel Kronberg begleiten. Am Morgen noch bange Blicke in den Himmel und auf die Wetter-App, aber alles sollte passen. Der Trauung im Garten des Schlosshotel stand nichts mehr im Wege…

Aber erst einmal wollten noch die Paarbilder gemacht werden und da die Braut noch ein paar Minuten brauchte, kam ich auch noch in den Genuss, mir die Hochzeits-Suite anzuschauen. Wirklich zum Ambiente passend.

Es war einfach eine tolle Kombination von traditionsreichem, fast schon historischem Rahmen mit einem jungen, modernen Paar. Und wie jeder Fotograf liebe ich ja Kontraste 😉

Es gab nicht nur eine tolle Trauung, auch die Feier im Nachgang war wirklich sehr schön und ich bin aus dem Bilder machen gar nicht mehr raus gekommen. Begeistert bin ich immer noch von dem Wetter, denn danach hatte es echt die ganze Woche nicht ausgesehen.

Das Schlosshotel Kronberg gar nicht so weit weg von Frankfurt ist einfach eine eigene Welt. Ich glaube, wer „nur“ Frankfurt kennt, kann sich gar nicht vorstellen, dass es so etwas gerade einmal 20 Minuten Autofahrt von Frankfurt entfernt gibt. Da ich quasi in der Nachbarschaft wohne, ist es für mich nicht so ungewöhnlich, aber bei den Gästen konnte man die Verwunderung an den Gesichtern ablesen

Toll finde ich, dass das Schlosshotel Kronberg so schön abgeschieden gelegen ist. Ein riesiger Park inklusive Golfplatz, stundenlange Spaziergänge durch die Natur und man hat immer noch nur einen kleinen Teil der Anlage gesehen.

Aber jetzt erst einmal viel Spaß mit den Bildern…

Viele Grüße
Karsten

Das Große Aufeinandertreffen stand an
Der Blick sagt alles, oder?
Das Schlosshotel in Kronberg bietet einfach eine tolle Kulisse
Eine der schönsten Locations hier in der Gegend
Vor der Trauung gab es das Paarshooting und der Garten vom Schlosshotel ist dafür super geeignet
Die Golfer haben gerne ihre Utensilien abgegeben...
Und zum Abschluss gab es noch ein kleines Ständchen
Die letzten Minuten vor der Trauung
Die Trauung dann bei herrlichem Sonnenschein
Eine kleine, grüne Insel mitten in der Großstadt, ein perfekter Ort zum Heiraten
Und auch die Tauben durften nicht fehlen

Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB