Cooles Tattoo Shooting

Veröffentlicht am: 28.06.2014 | Kategorie(n): Bilder, Shooting | Schlagwort(e): , ,

Cooles Tattoo Shooting

Als ich letztens eine Anfrage für ein Tattoo Shooting hatte, habe ich zuerst gedacht: „Ist doch eigentlich ein ganz normales Shooting.“ Als ich dann aber erste Bilder vom Tattoo gesehen habe war mir klar, es wird was besonderes 😉

Schnell hab ich festgestellt, dass man hier eigentlich schon gar nicht mehr von Tattoo reden kann, sondern es eher ein Kunstwerk sind. Dementsprechend viel Zeit und Ausrüstung hab ich auch mitgebracht, um ja auch alles richtig in Szene setzen zu können.

Also 3 Blitze, 1 Reflektor und den schwarzen Hintergrund aufgebaut und es konnte los gehen. Nachdem wir beide dann warm waren, kam ein cooles Bild nach dem anderen heraus. Zum Schluss gab es dann auch noch ein paar richtig gute Paarbilder, die gibt es aber vielleicht erst ein anderes Mal zu sehen…

Was ich auch noch festgestellt habe, die Bildbearbeitung bei viel Haut und dann noch mit Tattoos ist doch um einiges aufwändiger als bei normalen Bildern. Aber es hat so viel Spaß gemacht und es sind so schöne Bilder bei rausgekommen, dass es sich absolut gelohnt hat.

Liebe Grüße
Karsten

So sieht man ihm ja noch nichts an, aber so langsam schauen die ersten Kunstwerke raus
Am Anfang noch recht harmlos...
Einfach schön, wenn man sich zum Shooten Zeit nimmt, so wird ein cooles Tattoo Shooting daraus
Irgendwann kam dann das ganze Kunstwerk zum Vorschein

Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Google+ Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB