Hochzeit in Alzenau

Veröffentlicht am: 19.07.2014 | Kategorie(n): Bilder, Hochzeitsshooting | Schlagwort(e): , ,

Hochzeit in Alzenau in der Villa Messmer

Letztens hat es mich in das verträumte Alzenau verschlagen. Der Vorteil eines Hochzeitsfotografen ist, man lernt nicht nur ständig neue Leute kennen, sondern entdeckt auch immer wieder neue Gegenden und Locations. Ich muss gestehen, bisher hatte es mich noch nicht nach Alzenau verschlagen, obwohl es eigentlich gar nicht so weit weg ist und ich mich im Nachhinein frage, warum eigentlich nicht 😉

Die Hochzeit habe ich überraschend kurzfristig angenommen, was mich aber wie immer nicht davon abgehalten hat, das Paar im Vorfeld trotzdem kennenzulernen. Und so war ich sehr zuversichtlich, dass es ein schöner und vor allem entspannter Tag wird, und genau so kam es dann auch.

Zunächst gab es die kirchliche Trauung in Langenselbold und da diese sowohl von Pfarrer als auch Pastor begleitet wurde, mache ich mir überhaupt keine Sorgen, dass diese Ehe nicht hält.

Den anschließenden Autokorso nach Alzenau habe ich genutzt, um über die Autobahn einen kleinen Vorsprung heraus zu fahren und die Gesellschaft an der Villa Messmer in Alzenau in Empfang zu nehmen. Hier hatten wir dann auch ein wenig Zeit für Paarbilder, bevor es an die Torte und schließlich an die Feier ging.

Ich fand, ein wirklich gelungener Tag bei herrlichem Wetter, den die Beiden sicherlich nicht so schnell vergessen werden…

Liebe Grüße

Karsten

Einzug in die Kirche
Göttlicher Segen gleich zwei mal
Alle machen mit
Baumstamm sägen gehört einfach dazu
Zeit für Hochzeitsbilder
Aber normal kann ja jeder
Die Beiden mögen sich wirklich!
Es war wirklich eine entspannte Hochzeit
Erste Verletzungen in der Ehe
Es war ein anstrengender Tag
Und zum Schluss noch die Ringe

Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB