Zugegeben, ein Babybauch Shooting ist nichts für jeden, wird aber immer moderner. Und ich finde, man kann auch ein Babybauch Shooting super im Freien machen und braucht nicht immer ein Studio dazu.
Und wenn ich so nach draußen schaue, habe ich umso mehr Lust, Bilder von zwei Shootings zu zeigen, die ich jeweils im Sommer gemacht habe.
Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal einen Blogartikel zum Thema Babybauch Shooting geschrieben (link), daher brauche ich diesmal gar nicht so viel zu schreiben, wann man das Ganze am besten macht.
Natürlich ist man wie bei allen Shootings im Freien immer auch ein wenig auf das Wetter angewiesen, aber hierbei ist man ja dann doch zeitlich ein wenig flexibler. Klar ist auch, dass so ein Shooting gerade im Sommer nicht ewig dauern kann, aber mit rund einer Stunde Zeit kann man schon einiges an Bildern machen.
Etwas schwieriger ist es natürlich mit dem Outfitwechsel zwischendurch, da ist dann Kreativität gefragt und dann geht auch das. Und wenn die Plätze schon im Vorfeld ausgekundschaftet sind, dann kann man ja auch direkt Ausschau nach Toiletten, etc. halten. Schließlich soll es ja die eine oder andere schwangere Frau geben, die hin und wieder einmal auf die Toilette muss 😉
Hier jetzt erst einmal Bilder, bei denen man den Bauch nur angezogen sieht. Denn viele Frauen möchten dann doch keine nackte Haut zeigen.
Viele Grüße
Karsten