Tipp 2: Ab wann sollte einen der Fotograf bei der Hochzeit begleiten?

Veröffentlicht am: 24.10.2012 | Kategorie(n): Tipps | Schlagwort(e): , , , ,

Tipp 2: Ab wann sollte einen der Fotograf bei der Hochzeit begleiten?

Ja, noch lacht er 😉

Nein, keine Angst, die beiden sind immer noch verheiratet und glücklich…

Aber das sind doch genau die Momente, die es festzuhalten gilt. Daher ist es sinnvoll, dass ein Fotograf nicht erst zur Trauung vorbei kommt, sondern euch auch schon vorher, beim Schminken und Ankleiden begleitet.

Denn so kann man sich nicht nur näher kennenlernen und an die Kamera gewöhnen, die einen von jetzt an den ganzen Tag begleitet, sondern es entstehen auch immer wieder Szenen, die man einfach festhalten muss 😉

Und auch beim Syling und Anziehen entstehen die ersten schönen Bilder. Denn schließlich ist hier das Brautpaar getrennt unterwegs, will aber trotzdem einige Impressionen sehen. Und wie soll das klappen, wenn die Momente nicht vom Fotografen oder Videografen festgehalten werden…

Gleichzeitig können auch schon die ersten Details (Ringe, Schmuck, Brautstrauss Strumpfband, etc.) fotografiert werden, wofür oftmals hinterher kaum Zeit ist.

Natürlich ist das immer auch eine Frage des Geldes, aber glaubt mir, es lohnt sich…

Viele Grüße

Karsten

Die letzten Hochzeitsvorbereitungen

Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB