Gar nicht so weit weg von Frankfurt liegt Hochheim am Main. Ein Idyllisches Plätzchen mit viel Tradition, gerade was den Weinanbau angeht. Denn man muss nicht immer in den Rheingau fahren, um leckeren Wein zu trinken und ausgelassen zu feiern. Nicht nur für eine Hochzeit in Hochheim am Main geht das schon wunderbar.
Wie wunderbar es geht, durfte ich im Kaiserhofgewölbe in Hochheim am Main kennenlernen. Aber dazu später. Zunächst einmal ging es in die Kirche Maria Himmelfahrt in Weilbach. Eine wirklich tolle Kirche in der es eine sehr schöne Trauung gab. Und auch hier wurde wieder erfolgreich JA gesagt, sodass der Grundstein für die folgende Feier gelegt war.
Doch vor der Feier sollte es erst zum Paarshooting gehen. Dazu gab es einen kurzen Abstecher nach Bad Weilbach. Ein Ort, von dem viele bisher behauptet haben, dass er gar nicht existiert 😉 Lasst Euch gesagt sein, er existiert (im Gegensatz zu Bielefeld) wirklich – ich war da!! Und ich habe mit den Beiden wirklich tolle Bilder gemacht.
Warum Bad Weilbach und nicht Hochheim am Main? Ganz einfach, die Beiden verbindet viel mit Bad Weilbach und ich finde es schön, wenn man sich den Ort für Bilder nicht aussucht, weil der Ort so toll ist, sondern weil man persönlich auch eine Verbindung dazu hat.
Wie so oft verging die Zeit viel zu schnell und wir sind dann nach ein paar letzten Bildern weiter zur Location gefahren, wo die Gäste schon auf uns gewartet haben. Das Kaiserhofgewölbe in Hochheim am Main hat seinem Namen dann alle Ehre gemacht und es durfte in einer sehr stilvollen Umgebung bis tief in die Nacht gefeiert werden…
Viel Spaß!
Karsten