Wenn ich so nach draußen schaue, muss ich doch ein wenig in Erinnerungen schwelgen. Und dazu zählt auf jeden Fall die Hochzeit, die ich letztes Jahr in Gladbeck hatte.
Wenn es auch nur ein kurzes „Gastspiel“ war, war sie für mich besonders, weil ich die Braut schon seit bestimmt 20 Jahre kenne. Deswegen war es für mich auch eine große Ehre, dass ich die Hochzeit begleiten konnte.
Gleichzeitig hatte ich auch die Gelegenheit, endlich mal wieder eine Hochzeit in meiner alten Heimat zu fotografieren. Auch wenn ich mittlerweile seit 10 Jahren im Rhein-Main-Gebiet lebe, bin ich nunmal im Pott aufgewachsen und es ist für mich immer noch ein „Nach-Hause-Kommen“. Zudem kannte ich auch die Kirche schon, da ich vor ein paar Jahren selbst zu einer Hochzeit dort war.
Aber auch das anschließende Shooting im Wasserschloss Wittringen war für mich sehr schön, da ich im Schloss selbst schon als Gast und als Musiker war, aber halt noch nie als Fotograf…
Zum Glück hatten wir auch ordentlich Zeit für das Paarshooting, denn die Hochzeitskutsche war schnell von der Kirche am Schloss 😉 Und da das Wetter mitgespielt hat, konnten wir uns also frei austoben.
Eine Besonderheit hatte das Ganze auch noch für mich, ich hatte das erste Mal eine Stylistin mit beim Shooting, sehr angenehm und entspannt, wenn immer mal wieder „nachgearbeitet“ werden kann. Wobei es zugegebenermaßen bei den Beiden gar nicht nötig war…
Und dann kam da noch der Angler…
Aber schaut selbst…
Viele Grüße
Karsten