Endlich, endlich, endlich… Endlich mal wieder eine Hochzeit in Frankfurt. Und es ging sogar ein persönlicher Traum in Erfüllung, es wurde eine Freie Trauung in Frankfurt.
Direkt am Main, direkt mit Blick auf das Bankenviertel. Geht das? Ja, das geht…
Zugegeben, Frankfurt hat viele tolle Ecken zum Heiraten und auch zum Feiern. Aber Locations, bei denen die Möglichkeit besteht eine freie Trauung abzuhalten, kenne ich (neben der Villa Kennedy) nicht viele. Daher hat es mich wirklich gefreut, dass es endlich soweit war.
Hinzu kam, dass mich mit dem „Club Renneiner“ – vielen besser bekannt unter Germania (link) – einiges verbindet. Es ist eine tolle Location, wo man gerade im Sommer die Abende genießen kann. Das, kombiniert mit einem tollen Hochzeitspaar, hat einges versprochen…
Das Versprechen wurde dann auch schnell in die Tat umgesetzt und ich durfte meine beiden – eigentlich waren es sogar drei – den ganzen Tag begleiten. Die Dokumentation des Aufbaus, das Schminken, das Anziehen, die erste Begegnung, die Trauung, der Empfang und die Feier. Es war ein Tag voller Erlebnisse und Eindrücke, den es in Bildern festzuhalten galt.
Eine Freie Trauung in Frankfurt ist auch immer ein Highlight für die Gäste
Schön war auch immer wieder zu sehen, dass Gäste, die nicht so regelmäßig in Frankfurt sind, von der Skyline fasziniert waren. Allein mit solchen Bildern hätte ich ein ganzes Album füllen können.
Irgendwann tief in der Nacht habe ich dann erschöpft meine Kamera weggepackt und konnte selbst auch noch ein wenig genießen, bevor es dann auf den Heimweg und an die Sicherung der Bilder ging.
Und nun schaut selbst, was nach der Bearbeitung rausgekommen ist…
Viel Spaß!
Karsten