Probeshooting am Schloss Höchst

Veröffentlicht am: 26.01.2014 | Kategorie(n): Probeshooting | Schlagwort(e): , , ,

Probeshooting am Schloss Höchst

Das Schloss Höchst ist eines der Wahrzeichen Frankfurts und, wenn auch ein wenig von der Innenstadt entfernt, auf jeden Fall einen Besuch wert. Gleichzeitig kann man dort nicht nur heiraten, sondern auch feiern. Und das werde ich im nächsten Jahr erleben, denn ich darf ein tolles Paar bei ihrer Feier im Schloss Höchst fotografisch begleiten.

Wir haben die Gelegenheit genutzt und auch das Probeshooting dort gemacht, um für die Hochzeit selbst Ideen zu sammeln, damit es bei den Paarbildern schneller geht. Gerade wenn man am Tag der Hochzeit nicht so viel Zeit für Bilder hat, macht es Sinn, sich schon mal einen Plan, oder zumindest eine fotografische Route zurecht zu legen, denn dann kann man die Zeit effektiv nutzen.

Natürlich ist ein Shooting im Winter nicht mit einem im Hochsommer zu vergleichen und es braucht für das eine oder andere Bild schon ein wenig Phantasie, wie es im Sommer aussieht. Aber auch mit dicken Jacken können schöne Bilder entstehen 😉 Und zumindest die Strategie für den Sommer steht jetzt und ich freue mich schon auf die Umsetzung im Brautkleid 😉

Viele Grüße

Karsten

Das Höchster Schloss läd zum Träumen ein
Ein tolles Paar
Einfach warm laufen...
Das Höchster Schloss läd zum Träumen ein
Tolle Mauern zum Anlehnen
Die Verhältnisse nach der Hochzeit sind klar...
Probeshooting am Schloss Höchst
Die Verhältnisse nach der Hochzeit sind klar...

Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB