Kinderbilder, ein tolles Geschenk zu Weihnachten…

Veröffentlicht am: 28.12.2013 | Kategorie(n): Bilder | Schlagwort(e): , , , ,

Kinderbilder, ein tolles Geschenk zu Weihnachten...

Kinderbilder sind immer etwas außergewöhnliches. Noch witziger ist es natürlich, wenn man die Kinder den Jahreszeiten entsprechend anziehen kann. Und auch wenn Weihnachten mittlerweile vorbei ist, nehme ich das als Beispiel. So hatte ich vor Weihnachten zwei tolle Shootings und ich bin mir sicher, dass sich die jeweilige Verwandtschaft sehr über die Bilder gefreut hat.

Ich habe keine Ahnung, was die Kinder irgendwann sagen, wenn sie älter sind. Aber das werde ich in ein paar Jahren bestimmt rausfinden 😉

Natürlich ist es nicht einfach, mit Kleinkindern oder Babys Bilder zu machen. Ein wenig Glück und Geduld gehören da einfach dazu. Und natürlich bin ich auch sehr auf die Hilfe der Eltern angewiesen, denn die Kinderanimation ist ganz entscheidend.

Wo die Bilder letztlich gemacht werden sollen, hängt stark von den Kindern ab. Denn manche Kinder fühlen sich Zuhause einfach wohler, weil sie die Umgebung kennen und ihr gewohntes Spielzeug haben. Andere Kinder wiederum sind von einer ungewohnten Umgebung so fasziniert, dass sie wie ausgewechselt sind und völlig brav vor der Kamera posieren. Beides ist möglich, die Entscheidung liegt ganz bei Euch…

Hier noch ein paar Kinderbilder vom Shooting.

Viele Grüße

Karsten

Aber auch ohne gibt es tolle Bilder, das Kind muss nur beschäftigt sein
Flexibilität bei Kinderbildern ist ein Muss
Kinder finden immer die unpassenden Sachen interessant
Und manchmal auch die Dekoration
Aber auch das passt zu Weihnachten

Und damit es für die Kinder gerade im Vorfeld nicht so unangenehm ist, nutze ich immer erst eine „Kinderalternative“ zum Einrichten des Lichtes, das sieht dann so aus…

Zur Vorbereitung auf Kinderbilder immer erst an einer Alternative testen

Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB