Fotograf auf Abwegen – Werbeshooting Perfect Color World

Veröffentlicht am: 02.12.2013 | Kategorie(n): Allgemein | Schlagwort(e): , , , ,

Werbung Perfect Color World Frankfurt

Öfter mal was neues, diesmal Bilder für eine Anzeigenkampagne für die neue Frankfurter Perfect Color World im Skyline Plaza. Das Skyline Plaza (link) ist ein neues Einkaufszentrum in Frankfurt, was vor kurzem an der Messe eröffnet hat. Im Skyline Plaza hat auch Perfect Color World (link) eine weitere Filiale eröffnet und ich durfte Bilder für die ersten Werbeanzeigen sowohl im „Journal Frankfurt“, in der „Frankfurt kauft ein“ und im „Frizz“ machen.

Es war schon eine spannende Erfahrung, nach Ladenschluss den Salon ein wenig neu zu arrangieren, jede Menge Licht aufzubauen und dann quasi filmreif „Action“ zu rufen, als es dann darum ging, die Bilder zu machen. Und auch wenn es für die Mädels im Laden sicherlich nicht leicht war, nach einem langen Arbeitstag noch einmal das schönste Lächeln zu zeigen, war es ein wirklich tolles Shooting und es hat mir super viel Spass gemacht.

Umso schöner war es dann auch, am Kiosk die entsprechenden Zeitschriften zu kaufen und genau zu wissen, dass hierin dann entsprechende Bilder von mir abgedruckt sind 😉

Und auch wenn ich keine Vermittlungsprovision bekomme, wer noch auf der Suche nach einem tollen Frisör oder Stylisten ist, dem kann ich Perfect Color World im Skyline Plaza in Frankfurt (facebook) sehr ans Herz legen.

Viele Grüße

Karsten


Das könnte auch interessant sein:

  1. Hochzeit im Schloss Höchst in Frankfurt

Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB