After Wedding Shooting in Frankfurt

Veröffentlicht am: 14.08.2013 | Kategorie(n): Bilder, Hochzeitsshooting, Shooting | Schlagwort(e): , , , , ,

After Wedding shooting in Frankfurt

Neulich hatte ich mein erstes After Wedding Shooting. Witzigerweise ist die eigentliche Hochzeit schon über zwei Jahre her. Die Beiden wollten sich aber endlich einen Wunsch erfüllen und ganz bestimmte Bilder machen…

Und dabei sollte die Eisenbahnbrücke am Orange Beach in Frankfurt eine große Rolle spielen. Denn schließlich haben sich die Beiden ein Shooting auf dieser Brücke gewünscht und wollten vor allem auch Eisenbahnen und Schienen im Hintergrund haben.

Da es an dem Tag richtig heiß war und die Beiden nach dem Umziehen (schließlich gehört zu einem After Wedding Shooting auch die richtige Hochzeitskleidung) fast schon wieder eine Pause gebraucht hätten, ging es zunächst in den Schatten. Dazu mussten wir allerdings durch die die Sonne genießenden Massen am Orange Beach. Und ich weiß nicht wieso, aber irgendwie fällt man dort im Hochzeitsoutfit einfach auf! Es gab jede Menge Gratulationen und nach dem Shooting sogar Applaus 😉

Aber da muss man als Hochzeitspaar, das an so außergewöhnlichen Orten Bilder machen will, einfach durch. Und das Ergebnis und vor allem die vielen Glückwünsche entschädigen dann ja umso mehr… Also wenn die Ehe nicht hält, dann weiß ich es auch nicht 😉

So, hier dann wie immer noch ein paar Bilder vom Shooting, viel Spaß!

Viele Grüße

Karsten

After Wedding Shooting in Frankfurt
After Wedding Shooting in Frankfurt
Hochzeitsbilder mit außergewöhnlichem Hintergrund
Viel los auf der Eisenbahnbrücke
Natürlich muss der Zylinder Fliegen...
Internationaler Besuch
Romantik auf der Eisenbahnbrücke
Betreten verboten...
Ob das bequem ist - Schlaf S-Bahn...
Der ICE darf nicht fehlen!!
After Wedding Shooting mit Skyline von Frankfurt
Der Abgang
Und wieder ab nach Hause...

Und hier noch mehr Bilder für alle, die noch nicht genug haben.


Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB