Portraitshooting mit 2 Frauen

Veröffentlicht am: 15.03.2014 | Kategorie(n): Bilder | Schlagwort(e): , , ,

Portraitshooting mit 2 Frauen

Wenn im Winter (das ist dann, wenn normalerweise Schnee fällt) keine Hochzeiten sind, kann man als Hochzeitsfotograf natürlich entweder entspannen, auf die Südhalbkugel fliegen und sich dort nach Hochzeiten umsehen, oder sich einfach andere Betätigungsfelder suchen, damit die Kamera nicht rostet.

Da entspannen nicht mein Ding ist und sich die Südhalbkugel nicht mit meinem anderen Job verträgt, habe ich mir über die Wintermonate einfach alternative Betätigungsfelder gesucht…

Diesmal war es ein Portraitshooting mit zwei wirklich tollen Frauen, die sich ein wenig Zeit für ein paar schicke Bilder genommen haben. Rausgekommen sind nicht nur ein paar schicke Bilder, sondern einfach nur coole Photos… Die Beiden haben sich wirklich viel Mühe mit Make-up und verschiedenen Outfits gegeben, sodass ich einfach nur noch auf den Auslöser zu drücken brauchte und jedes Bild ein Treffer war.

Umso schwerer war es hinterher auch, Bilder auszusuchen. Ich konnte mich wirklich nicht entscheiden und so ist hinterher eine ganze Menge an Bildern rausgekommen.

Keine Angst, ich zeige sich jetzt nicht alle, aber ein paar Bilder vom „Portraitshooting mit 2 Frauen“ will ich dann doch schon zeigen. Und wieder einmal fand das Shooting im Wohnzimmer statt 😉

Viele Grüße

Karsten

Cooles Portraitshooting mit 2 Frauen
Und schon wieder ein neues Outfit
Und ich durfte auch einmal ein wenig extremer bearbeiten
Hier musste dann die Leiter ran
Aber auch American Shots wurden gemacht
Portraits machen einfach Spaß ;-)
Zum Abschluss eines meiner Lieblingsbilder

Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB