Tolles Probeshooting in Frankfurt

Veröffentlicht am: 21.06.2013 | Kategorie(n): Bilder, Shooting | Schlagwort(e): , , , ,

Tolles Probeshooting in Frankfurt

Letztens durfte ich mal wieder zum Probeshooting nach Frankfurt. Es ist ja immer noch eine tolle Stadt, nicht nur um Bilder zu machen. Diesmal hatte ich sogar das Glück, dass das Wetter mitgespielt hat. Keine Selbstverständlichkeit in diesem Jahr…

Ich war mit einem ganz lieben Paar unterwegs, dass noch keinerlei Erfahrung mit Shootings hatte. Beide waren auch nicht wirklich überzeugt, wenn es um eigene Bilder geht. Umso wichtiger war mir das Probeshooting. Ich wollte die Nervosität vor dem Unbekannten (meine Kamera und ich) nehmen, damit die Hochzeitsbilder im September dann um einiges entspannter werden können. Wir haben uns richtig viel Zeit gelassen und sind den ganzen Nachmittag durch Frankfurt gelaufen. Diesmal lag der Schwerpunkt auf der anderen Mainseite, es ging nach Sachsenhausen.

Nach einem vorsichtigen herantasten auf dem Eisernen Steg durfte ich mich so richtig austoben und dem entsprechend sind die Bilder auch nicht alltäglich geworden. Aber schaut selbst…

Bilder vom Probeshooting in Frankfurt

Für mich war es ein toller Tag. Ich freue mich schon auf die Hochzeit und bin gespannt, mit welchen Überraschungen das Brautpaar dann ankommt…

Viele Grüße

Karsten

Probeshooting in Frankfurt - Eisener Steg
Der Eiserne Steeg in Frankurt
Verschnaufpause
Graffiti braucht man in Frankfurt nicht lange zu suchen
Aliens unter uns ;-)
Hier fährt zum Glück kein Zug mehr
Verschnaufpause
Ich war auch mit dabei...

Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB