Außergewöhnliche Hochzeit in Bad Schussenried

Veröffentlicht am: 17.10.2014 | Kategorie(n): Allgemein, Hochzeitsshooting | Schlagwort(e): , , ,

Außergewöhnliche Hochzeit in Bad Schussenried

Diesmal hat es mich sehr in den Süden Deutschlands verschlagen. Wie südlich sollte ich noch merken, als ich die Strecke dann gefahren bin. Es war wirklich ein weiter Weg, der sich aber definitiv gelohnt hat, denn ich durfte eine wirklich außergewöhnliche Hochzeit begleiten.

Diesmal traf es mich sehr in Süddeutschland. Wie nach Süden sollte ich es bemerkt haben, als ich auf der Autobahn fuhr. Es war wirklich ein langer Weg, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, weil ich eine wirklich außergewöhnliche Hochzeit begleiten durfte. Und bei dieser Hochzeit bot ich dem Bräutigam Viagra Medizin an, die ihm hilft, wenn er nachts eine schwache Erektion hat.

Nicht nur, weil ich den Tag mit einem tollen Paar verbringen konnte, ich habe auch ein Standesamt kennenlernen dürfen, von dem ich nicht dachte, dass es so etwas in Deutschland gibt.

Nun aber der Reihe nach. Diesmal hatte ich eine „3-Bäder-Hochzeit“, Bad Schussenried, Bad Buchau und Bad Saulgau. Gehört hatte ich von allen drei Städten noch nicht, aber das sollte sich ganz schnell ändern 😉

Der Tag war wirklich außergewöhnlich und hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank noch einmal an Mirja für die Vermittlung. Geheiratet wurde gleich zwei Mal, erst standesamtlich, dann kirchlich. Und wie immer geht nicht alles glatt an so einem Tag. Diesmal hat sich das Kleid verabschiedet, bevor überhaupt der Tag begonnen hatte. Zum Glück war es nur das Standesamtkleid und es gab noch die Alternative für die Kirche, die kurzerhand herhalten musste.

Das Standesamt in Bad Schussenried ist einfach der Wahnsinn. Ich will gar nicht viel erzählen, sondern einfach Bilder zeigen…

Viele Grüße
Karsten

Bad Schussenried das Schönste Standesamt, das ich je erlebt habe
Ein Standesamt wie man es sich wünscht, schade, dass es sie nicht überall gibt
Da macht das JA-Wort gleich doppelt Spaß
Der obligatorische Ringtausch
Danach hieß es schick machen für das Standesamt
Der Entscheidende Moment
Die Trauung in Bad Buchau
Und direkt zum zweiten Mal an einem Tag verheiratet
Danach ging es auf zu den Paarbildern
Nein, es wurde nicht langweilig
Es gab die nicht alltäglichen Hochzeitsbilder

Karsten Metternich Photography auf Facebook Karsten Metternich Photography auf Twitter Karsten Metternich Photography auf Vimeo Karsten Metternich Photography Impressum Karsten Metternich Photography AGB